Der erste Tag im Ostercamp ist geschafft und wir konnten auch in ein paar müde Gesichter (inkl. Trainer) blicken. Wir sind dieses Jahr mit 36 Kids in drei Gruppen gestartet. Besonderes Highlight ist, das wir eine 10 er Mädelsgruppe zusammenstellen konnten.
Bei Schmiddi (Daniel) wurden Euch verschieden "Wacklervarienten" gezeigt um den Gegner im Punktspiel zu verwirren. Ihr habt Körpertäuschungen für - und gegen die Hand, sowie den richtigen Einsatz der Hand gelernt.
Bei Tom habt ihr verschiedene Passübungen gemacht mit dem Ziel punktgenaue Pässe spielen zu können. Aber auch hier hat der spielerische Aspekt nicht gefehlt, so habt ihr Euch mit Völkerball aufgewärmt um den Sinn der anschließenden Überungen zu verstehen.
Bei Markus wurde alles von Euch gefordert, sowohl Angriff als auch Abwehr. Ihr musstet Euch durch richtiges Timing und schnelle Bewegungen freilaufen um dann im Sprungwurf auf´s Tor zu werfen.
Tatti hat Euch in Ihrer Paradedisziplin "Fangen und Prellen" gezeigt wie es geht. Das haben laut Tatti alle von Euch super gemacht und wir hoffen, dass Ihr auch morgen wieder so mitzieht.
Zum Mittagessen habt Ihr ein Dreigängemenü (Salat, Lasagne und Götterspeise) gezaubert bekommen. Nur hat hier "Team Spanien" leider vergessen den Tisch abzuwischen, dass haben wir selbstverständlich notiert =)
So nun ruht Euch aus, denn morgen wirds nicht weniger anstrengend.
Deine Eppsteiner Jungs jund Mädels
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen